Startseite
Über uns
News


Freddy, Susi, Miriam, Marcel und die wilde Marina!                                      Freddy und Susi sind schon sehr lang zusammen und mit der Geburt ihrer Tochter Miriam begann ein neuer Lebensabschnitt ( Schreikind )                             Während der Bau Vorbereitung wurde unser Sohn Marcel geboren und wir wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt das nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist,sondern das nicht immer alles geradeaus geht!                          Schwerer Herzfehler teilte man uns mit (Hypoplastisches links Herz Syndrom)     Eine Welt brach für uns zusammen, man fiel in ein tiefes Loch!!!!!!!                 Doch durch unseren Zusammenhalt und durch Unterstützung unserer Eltern haben wir auch aus diesem Loch gefunden.                                                         Aber es sollte nicht der letzte Niederschlag sein der unseren Zusammenhalt auf die Probe stellte.                                                                                   Nachdem das Haus gebaut,die Familie engezogen war ereilte uns der nächste Schlag!                                                                                              Herzkreislauf versagen!               Danach Pflegefall!                                     

Unsere wilde Marina wurde geboren und brachte uns neue Kraft und neuen Lebensmut!                                                                                              Trotz unterstützung des Pflegedienstes, der Eltern, den ehrenamtlichen Helfern und unserer Tochter Miriam schafften wir es nicht Marcel weiterhin zuhause zu pflegen!                         Leider!!